„Ja, es ist bestätigt“, sagte Cynthia Pett-Dante, die Managerin von Brad Pitt, den Machern des US-amerikanischen Magazins „People“. „Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Bislang wurde kein Datum gesetzt.“
Das Paar hatte nämlich in früheren Interviews erzählt, dass ihre Kinder öfter mal fragen würden, wann die zwei endlich heiraten: Angelina Jolie und Brad Pitt führen seit sieben Jahren eine Beziehung und haben sechs Kinder. Sohn Maddox Jolie-Pitt wurde am 10. März 2002 von Angelina Jolie adoptiert, am 5. August 2001 geboren und zu Beginn des Jahres 2005 von Brad Pitt adoptiert. Das hat er da auch mit Tochter Zahara Jolie-Pitt getan, die am 6. Juli 2005 von Angelina Jolie adoptiert wurde und am 8. Januar 2005 das Licht der Welt erblickte. Das erste leibliche Kind das Paares, Tochter Shiloh Nouvel Jolie-Pitt wurde am 27. Mai 2006 geboren. Sohn Pax Thien Jolie-Pitt wurde am 15. März 2007 von der Schauspielerin adoptiert. Auf die Welt kam er am 29. November 2003. Aus juristischen Gründen konnte Brad Pitt ihn erst am 21. Februar 2008 adoptieren. Am 12. Juli 2008 gebar Angelina Jolie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline Jolie-Pitt, deren Vater Brad Pitt ist.