Sienna Miller und Tom Sturridge wurden im März 2011 zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Die 30-Jährige hatte sich zuvor – zum zweiten Mal – vom britischen Schauspieler Jude Law getrennt: Sie und der mittlerweile 39-Jährige lernten sich 2003 kennen, verlobten sich Weihnachten 2004. Am 8. Juli 2005 entschuldigte sich Jude Law öffentlich bei ihr, weil er eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder, deren Mutter Ex-Frau Sadie Frost ist, hatte. Miller und Law trennten sich im November 2006 und starteten knapp drei Jahre danach einen zweiten Beziehungsversuch, der im Februar 2011 als offiziell beendet verkündet wurde.
Dass Sienna Miller und Tom Sturridge Eltern werden und heirateten wollen, wurde von deren Sprechern bis jetzt noch nicht bestätigt. Aber laut „E! News“ hat Savannah, die Schwester von Sienna Miller, die Schwangerschaft „verraten“: „BEGEISTERT“, hat sie gestern getwittert. Und dann noch „Danke“, als einer ihrer Follower schrieb: „kein großartigeres Gefühl, als ein neues Leben zu begrüßen (...)“
Um die Hand von Sienna Miller soll Tom Sturridge während eines Paris-Trips nach Weihnachten angehalten haben, und zwar mit einem viktorianischen Vintage-Ring. Bleibt abzuwarten, wann beides – die Schwangerschaft und die Verlobung von Sienna Miller – von von offizieller Seite bestätigt – oder dementiert – wird ...