Justin Timberlake hat sich mit seiner Herzensdame Jessica Biel, ebenfalls Schauspielerin, verlobt. Ob sie seine Frau werden wolle, habe er während des jährlichen Urlaubs gefragt, so eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People“. Für den 30-Jährigen und die 29-Jährige wäre es jeweils die erste Ehe.
Der Herzensmann von Drew Barrymore ist Will Kopelman, seines Zeichens Kunstberater. Barrymore hat während der Weihnachtsferien zehn Tage mit ihrem Zukünftigen in Sun Valley, im US-Bundesstaat Idaho, verbracht. Währenddessen fand die Verlobung statt, wie auch auf der Homepage von „People“ zu lesen ist. Die 36-Jährige war zuvor bereits zweimal verheiratet: Drew Barrymore heiratete am 20. März 1999 den Barbesitzer Jeremy Thomas, von dem sie sich am 28. April 1999 wieder trennte. Im Juli 2001 gab sie dem Komiker und Schauspieler Tom Green das Eheversprechen, den sie im Dezember 2011 verließ. Offiziell geschieden wurde die zweite Ehe am 15. Oktober 2002 geschieden.
Wann die Promi-Hochzeiten gefeiert werden, ist bis dato noch nicht bekannt.