Geheiratet hatten Demi Moore und Asthon Kutcher am 24. September 2005. Seit einigen Monaten gab es Gerüchte, dass der 33-Jährige seine Noch-Ehefrau betrogen haben soll, und das mehr als einmal. Die Eheleute sollen ein Paartherapie begonnen haben, die jedoch keinen positiven Erfolg nach sich gezogen hat, wenn Demi Moore nun einen Schlussstrich unter ihre zweite Ehe ziehen will: Die 49-Jährige hat dies gestern der Nachrichtenagentur AP in Los Angeles mitgeteilt.
„Mit großer Traurigkeit und schwerem Herzen habe ich mit dazu entschlossen, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden“, heißt es in einem Statement, aus dem auf der Homepage des US-Magazin „People“ zitiert wird. „Als Frau, Mutter und Ehefrau gibt es bestimmte Werte und Schwüre, die mir heilig sind, und in diesem Sinne habe ich gewählt, in meinem Leben nach vorn zu blicken. Dies ist eine schwierige Zeit für mich und meine Familie, und darum bitte ich um das gleiche Mitgefühl und die gleiche Privatsphäre, die Sie jedem geben würden, der eine ähnliche Situation durchmacht.“