So soll Lindsay Lohan seit mehreren Jahren mit den Machern der Zeitschrift in Verhandlungen über ein Fotoshooting gestanden haben: Seitens des „Playboy“ sei der 25-Jährige erst ein Angebot in Höhe von 750.000 US-Dollar, was umgerechnet ungefähr etwa 539.000 Euro sind, gemacht worden. Jedoch sei Lindsay Lohan dieses Summe zu gering gewesen: Sie habe eine Million US-Dollar verlangt. Wie im US-amerikanischen Internetportal „E! News“ berichtet wird, sollen die Nacktfotos von Lindsay Lohan in der Januar-Ausgabe des US-„Playboy“ veröffentlicht werden. Auf „tmz.com“ wird vermutet, dass die blonde „Nonne“ aus dem Film „Machete“ (2010) von Robert Rodriguez und Ethan Maniquis auf dem Cover zu sehen sein wird.
Bis jetzt hat der Sprecher von Lindsay Lohan diese Story weder bejaht noch dementiert: „Ich kann das weder bestätigen noch verneinen.“ Auch aus dem Hause „Playboy“ wird nichts verraten: „Wir kommentieren keine Gerüchte darüber, wer oder wer nicht für unser Magazin posiert“, wird bei „E! News“ ein Sprecher des „Playboy“ zitiert. Aber mittlerweile ist auf der Homepage des US-Magazins „Poeple“ zu lesen, dass Lindsays Mutter Dina das Gerücht bestätigt hat: „Das Fotoshooting verliegt gut.“