Kennengelernt haben sich Paul McCartney und Nancy Shevell vor vier Jahren. Der Brite und die US-Amerikanerin zeigten vorigen Monat im Standesamt von Marylebone, London an, dass sie vor den Traualtar treten wollten. Das haben der 69-Jährige und die 51-Jährige am gestrigen Sonntag getan: Die Braut trug ein knielanges weißes Kleid, das Stella McCartney, die Tochter von Paul McCartney entworfen hat, samt einer großen Blüte im Haar. Er trug einen schwarzen Anzug mit zwei Blümchen am Knopfloch und eine schmale hellblaue Krawatte. Dort, in der Old Marylebone Townhall, hatte der Musiker und Sänger bereits seine erste Frau geheiratet.
Für Paul McCartney ist es die dritte Ehe: Am 12. März 1969 heiratete er die Fotografin Linda Eastman, Mutter seiner drei ersten leiblichen Kinder – Eastmans Tochter aus erster Ehe hat er adoptiert. Nach dem Krebstod seiner ersten Frau am 17. April 1998 gab Paul McCartney am 11. Juni 2002 dem Ex-Model Heather Mills das Jawort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und wurden am 17. März 2008 geschieden. Paul McCartney wurde dazu verpflichtet, seiner ersten Ex-Frau eine Abfindung in Höhe von 32 Millionen Euro zu zahlen – weitere

Einzelheiten sind nicht bekannt, des wurde Verschwiegenheit vereinbart.
Laut der britischen Zeitung „The Sun“ plane Paul McCartney für die kommende Woche eine zweite Hochzeitszeremonie, und zwar in den Hamptons von Long Island, wo er sich 2007 in Nancy Shevell, gebürtige New Yorkerin, verliebte.