Jessica Alba hat vorgestern ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die 30-Jährige und ihr Ehemann, der Filmproduzent Cash Warren, haben die Kleine Haven Garner Warren genannt. Ihre große Schwester ist jetzt drei Jahre alt und hört auf den Namen Honor Marie Warren. Auf ihrer offiziellen Seite bei Facebook postete Jessica Alba: „Cash und ich sind so aufgeregt, die Geburt unserer Tochter Haven Garner Warren bekannt zu geben. Sie wurde am Samstag geboren, wog 3,2 kg und war 48,3 cm groß. Gesund und glücklich!“. Weiter schreibt sie, dass Honor ganz aufgeregt sei. Und Jessica Alba bedankt sich für die Unterstützung während ihrer zweiten Schwangerschaft.
David Copperfield ist jetzt 54 Jahre alt. Seine Tochter kam bereits im vorigen Jahr zur Welt, doch das wurde erst heute öffentlich: „Vergesst (das, m.) Verschwinden der Freiheitsstatue, Davids nächste Illusion wird die verschwundene schmutzige Windel sein ... viel praktischer“, wird der Sprecher des Illusionisten in der US-Zeitung „New York Post“ zitiert. Mutter des fast anderthalb Jahre alten Mädchens namens Sky ist das 26-jährige französische Model Chloe Gosselin, die derzeitige Freundin von David Copperfield.