Bekannt ist, dass sich Angelina Jolie die Geburtskoordinaten all ihrer sechs Kinder auf den linken Oberarm tätowiert lassen hat, also die Geburtsorte des neunjährigen Maddox, des siebenjährigen Pax, der sechsjährigen Zahara, der vierjährigen Shiloh sowie der zweijährigen Zwillingsgeschwister Knox und Vivienne. Maddox und Pax stammen aus Kambodscha, Zahara aus Äthopien. Die drei leiblichen Nachkommen wurden auch nicht in den USA geboren: Shiloh erblickte in Namibia das Licht der Welt, die Zwillinge in Frankreich.
Zuerst spekuliert über Kind Nummer sieben für Brangelina wurde heute im Internetportal „Wonderwall“, weil es ein Foto gibt, auf dem eine weitere, siebte Zeile mit Koordinaten auf dem Arm der 35-Jährigen zu sehen ist: Ausgemacht wurde die Koordinate 35 nördliche Breite, die für Algerien stehen könnte, aber auch für Oklahoma in den USA, dem Geburtsort von Brad Pitt, wie auf der US-Homepage von „inTouch“ zu lesen ist. Ist die Erweiterung des Tattoos also keine Ankündigung in puncto Familienzuwachs? Ein offizielles Statement gab es bis jetzt noch nicht zu diesem Thema.