Für die „Bild“-Zeitung hat die 31-jährige Indira Weis Rede und Antwort gestanden. Auf die Frage, ob die Beziehung der Sängerin zum zwei Jahre jüngeren ehemaligem Boygroup-Mitglied Jay Khan inszeniert ist oder nicht und die mit „Hand aufs Herz“ eingeleitet wurde, antwortete sie: „Da muss ich meine Hand nicht aufs Herz legen, sondern ihm nur tief in die Augen schauen. Dann bin ich mir über meine Gefühle im Klaren.“ Dann folgte die Frage: „Was lief bisher mit Jay?“. Indira Weis: „Ich hatte noch keinen Sex mit Jay. Ich bin definitiv nicht die Frau für die erste Nacht“, denn sie halte nichts von One-Night-Stands. „Da ergreife ich lieber die Flucht“, sagte sie weiter. Und so reagiere Jay Khan, der Mann in dieser Beziehung: „Er zieht mich wegen meiner Schüchternheit auf, denn er hatte mich ja vorher auch anders eingeschätzt. Als ich bei ihm in Berlin übernachtet habe, habe ich mich auch nicht vor ihm ausgezogen und auf der Couch gepennt. Er meinte: ,Du bist ja schwieriger als Alice Schwarzer‘.“, so Indira Weis lachend.