Die erste Trennung von Sienna Miller und Jude Law gab es vor fünf Jahren: Der 38-jährige Brite hatte damals zugegeben, eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt zu haben. Law hat nämlich aus seiner Ehe mit Sadie Frost drei Kinder. Im Herbst 2009 kamen er und die neun Jahre jüngere Miller wieder zusammen – in der Zwischenzeit zeugte Law ein weiteres Kind. Im Dezember 2010 hatten er und die britisch-US-amerikanische Schauspielerin eine gemeinsame Villa in London gekauft und vorigen Monate machten sie als Paar Urlaub in Kenia. Jetzt hat ein Sprecher laut „People.com“ bestätigt, dass sich Sienna Miller und Jude Law getrennt haben: „Jude Law und Sienna Miller sind nicht länger ein Paar.“
Die 26-jährige US-Amerikanerin Ashlee Simpson, die seit ihrer Hochzeit am 17. Mai 2008 einen Doppelnamen trägt, und ihr fünf Jahre älterer Noch-Ehemann Pete Wentz lassen sich scheiden. Die entsprechenden Papiere wurden gestern beim zuständigen Gericht in Los Angeles eingereicht mit dem Scheidungsgrund „unüberbrückbare Differenzen“. Auf „People.com“ heißt es dazu: „Nach reiflichen Überlegungen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Scheidung einzureichen“, ließen Ashlee Simpson-Wentz und Pete Wentz durch einen Sprecher verlauten.

„Wir bleiben Freunde sowie engagierte und liebende Eltern unseres Sohnes Bronx, dessen Glück und Wohlbefinden für uns oberste Priorität hat. Wir bitten jeden, unsere Privatsphäre zu achten, während wir die nächste Phase unserer Leben lenken.“ Der gemeinsame Sohn Bronx Mowgli Wentz erblickte am 20. November 2008 das Licht der Welt.