Auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ heißt es, dass die Sängerin Jewel, die überwiegend Countrymusik macht, und ihr Ehemann Ty Murray, seines Zeichens Rodeochampion und Showmaster, zum ersten Mal Eltern werden. Jewel sei bereits seit über drei Monaten schwanger. Die 36-Jährige, die seit der Hochzeit 2008 versucht habe, schwanger zu werden, sagte, es habe erst geklappt, als sie aufgehört habe, ein „Workaholic“ zu sein. „Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv!“ Und: „Es war so schwer, es geheim zu halten.“
Kate Hudson ist jetzt 31 Jahre alt und hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn: Ryder stammt aus der Ehe mit der Rocker Chris Robinson. Seit etwa neun Monaten ist die Hollywoodschauspielerin mit dem 32-jährigen britischen Musiker und Frontmann der Band Muse liiert. Heute wurde bekannt, dass Kind Nummer zwei unterwegs ist für Kate Hudson: „Kate ist wirklich glücklich“, wird eine nicht näher benannte Quelle auf „People.com“ zitiert.