Die Schwangerschaft der 35-jährigen französischen Oscargewinnerin Marion Gotillard hat deren Sprecherin heute bestätigt. Vater des noch ungeborenen Kindes ist der Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet. Er und Marion Cotillard sind seit 2007 liiert: Sie hatten sich vier Jahre zuvor kennengelernt während der gemeinsamen Dreharbeiten zu „Liebe mich, wenn du dich traust“. Weitere gemeinsame Projekte folgen, zum Beispiel „Le dernier vol“ (2009).
Ebenfalls ihr erstes Kind erwartet die 42-jährige US-amerikanische Schauspielerin Jane Krakowski, die seit ihrer Rolle in der Serie „Ally McBeal“ weltweit bekannt ist und derzeit in der Comedyserie „30 Rock“ mitspielt. Die auch als Musicaldarstellerin erfolgreiche Krakowski ist seit Juli 2010 mit dem britischen Designer Robert Godley verlobt. Vorige Woche wurde sie mit Babybäuchlein an einem Karibikstrand gesichtet: „Jane und Robert erwarten in der Tat ein Baby. Die zukünftigen Eltern könnten nicht glücklicher sein“, wird ein Sprecher auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zitiert.