Wer gedacht hat schon Sandra Bullock wurden öffentlich ordentlich Hörner aufgesetzt, kann nun im Bezug auf Eva Longoria und ihren untreuen Exmann nachlesen das es noch schlimmer geht. Schon kurz nach der Hochzeit soll der Basketballspieler seine Frau betrogen haben, sogar vor der Frau seines Freundes Brent Barry hat er nicht halt gemacht und mehr als eine Geliebte soll es während seiner Ehe auch gegeben haben.

Als ob das nicht schon genug sei, meldet sich nun eine potenzielle Parker-Geliebte, das französische Model Alexandra Paressant, via "National Enquirer" zu Wort und zerrt intime Details über die "Desperate Housewives"-Darstellerin an die Öffentlichkeit.

Eva sei "prüde" und wolle viele "Dinge" nicht tun, da habe sich Tony nach einer Freundin umgesehen. Und bei einer soll es nicht geblieben sein. Bereits bei der Hochzeit, auf der Alexandra Paressant zu Gast war, habe Parker mit ihr geflirtet und nach ihrer Telefonnummer gefragt und später eindeutige SMS geschrieben.

Ein gerade mal 19 Jahre altes britische Model, Sophia Egeler, gab der "Sun" ein Interview in dem sie erzählte Parker habe ihr Nacktfotos geschickt. Allerdings sei sie nicht auf seine Annäherungsversuche eingegangen.