In einem Bericht des US-Magazins „People“ heißt es, dass Eva Longoria Parker heute die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht und Ehegattenunterhalt beantragt hat. In dem gleichen Artikel ist auch zu lesen, dass der 28-jährige Sportler die sieben Jahre ältere Eva Longoria Parker mit der Ehefrau eines Teamkollegen betrogen haben soll. Die Darstellerin aus der Kultserie „Desperate Housewives“ habe ihrem Kumpel Mario Lopez, der im Internetportal „Extra“ bloggt, mitgeteilt, dass sie auf dem Handy ihres Gatten hunderte SMS gefunden haben soll von dieser Frau. Wer sie ist und wessen Ehefrau sie ist, das wurde nicht bekanntgegeben. „Eva möchte, das jeder weiß, dass sie am Boden zerstört ist. Sie hat ihren Ehemann geliebt und ist untröstlich wegen ihrer Trennung“, so Mario Lopez auf „Extra“. „Aber sie ist stark“.
Darüber hinaus ist zu erfahren, dass der NBA-Spieler, der auch Mitglied der französischen Basketballnationalmannschaft ist, Eva Longoria Parker schon zu einer früheren Phase der Ehe betrogen und mit der Frau via Facebook Kontakt gehalten haben soll.
Eva Longoria Parker und Tony Parker hatten am 6. Juli in Paris standesamtlich und einen Tag darauf kirchlich geheiratet.