Courteney Cox-Arquette und David Arquette haben sich nach 14 Jahren Beziehung, wobei sie elf davon verheiratet gewesen sind, getrennt. In einer gemeinsamen Erklärung, die zum Beispiel auf „People.com“ zu lesen ist, heißt es, dass es sich um eine Trennung auf Probe handele: „Der Grund für diese Trennung ist, uns und die Qualitäten besser zu verstehen, die wir in einem Partner und für unsere Ehe brauchen“. Und die 46-jährige Courteney Cox-Arquette und der fünf sieben Jahre jüngere David Arquette sagen darin auch: „Wir lieben uns immer noch sehr.“ Beide möchten ihrer sechsjährigen Tochter Coco gegenüber verantwortliche Eltern sein und weiterhin „beste Freunde“ bleiben.
Heute wurde bekannt, dass Christina Aguilera und ihr Gatte Jordan Bratman, Musikproduzent, ebenfalls nicht mehr gemeinsam Tisch und Bett teilen: „Ja, sie haben sich getrennt“, wird eine Quelle aus dem Umfeld des Noch-Ehepaares auf „People.com“ zitiert. „Im Moment versuchen sie herauszufinden, was Sache ist. Es gibt derzeit kein Scheidungsverfahren“. Die 29-jährige Christina Aguilera und ihr vier Jahre älterer Gatte haben einen zwei Jahre alten Sohn namens Max.