So twitterte Lindsay Lohan: „Das war sicher ein Rückschritt für mich, aber ich übernehme Verantwortung für meine Taten und ich bin vorbereitet, den Konsequenzen entgegenzusehen“, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zu lesen ist.
Die Schauspielerin wurde am 24. August aus einer Klinik entlassen, nachdem sie vorher knapp zwei Wochen im Frauengefängnis im kalifornischen Lynwood abgesessen hatte. Jetzt, nachdem Lohan den Drogentest nicht bestanden hat, könnte sie noch einmal für 30 Tage einsitzen müssen. Die 24-Jährige sagt, dass sie ihren Glauben nicht verliere und hoffnungsvoll bleibe.
„Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die leider nicht über Nacht wieder weggeht“, schreibt Lohan weiter. „Ich arbeite hart daran, sie hinter mir zu lassen und mache jeden Tag positive Schritte nach vorn und tue, was ich tun muss, um in Zukunft jeglichem Missgeschick vorzubeugen.“
Außerdem teilt Lindsay Lohan mit, dass sie darauf vorbereitet ist, wieder vor Richter Elden Fox zu stehen – bislang gebe es keinen Termin für eine Anhörung.