"Es macht mich so traurig, wenn ich 15-jährige, blasse und extrem dünne Models in der Agentur sehe, die total klapprig und hungrig aussehen. Wann wird das aufhören?", fragte sie sich laut "Gala" öffentlich. Zwar gilt das 25-jährige israelische Model als "kurvig" da sie erkennbar Busen und Po hat, aber ausgesprochen schlank ist sie dennoch.

Auch wenn sie auf ihrer Twitterseite laut "Gala" einen Link zu ihrer Webpage mit Muffin- und Cupcakerezepten postet und in Interviews fleissig erwähnt sie liebe diese kleinen Kuchen und Burger, kann man sich kaum vorstellen das sie viele davon verputzt. Ihre Schwäche für ausgefallenen Fruchtsaft die sie gesteht, klingt da schon glaubhafter. "Manche Leute sind süchtig nach Drogen, andere nach Alkohol. Ich bin abhängig von Granatapfelsaft."

Wegen der Formulierung "in der Agentur", könnte man sich bei der Münchener Agentur "viviènne models" nun auf den Schlips getreten fühlen. Dort ist die Blondine nämlich zur Zeit unter Vertrag. Will sie nun damit sagen dort würden zu junge und zu dünne Mädchen unter Vertrag genommen, oder wieso trifft sie die dort so oft dass sie derart bekümmert ist das sie sich öffentlich Luft machen muss?