Laut Berichterstattung bei " Radar online" bestellte Taylors Dad am 1. Mai 2010 beim amerikanischen Trailer-Anbieter "McMahon's RV" für seinen Sprössling einen Wohnwagen im Wert von stolzen 300.000 Dollar, den "2006 Affinity Country Coach". Geliefert werden sollte der zum Dreh von Taylors neuesten Film, dem Thriller "Abduction" am 21. Juni 2010.

Die Produzenten des Films sollen dem Schauspieler zu diesem Zweck 3.000 Dollar die Woche für die Bereitstellung eines Trailers zur Verfügung gestellt haben. Doch dieser wurde nicht wie vereinbart geliefert.

Da könnte man jetzt meinen der 18-Jährige ließ sich flott ein nettes Ersatzheim beschaffen und "Mc Mahon´s" musste wegen verspäteter Lieferung eine überschaubare Geldstrafe zahlen, oder einen kleinen Rabatt einräumen, aber nein. Am gestrigen Donnerstag soll eine Klage gegen "McMahon's RV" eingereicht worden sein und in der Anklageschrift heisst es, die Nichtlieferung des Wohnwagens habe zu "Missfallen, Ärger und seelischem Leid" bei Taylor Lautner geführt.

Und das in einem Alter in dem andere 18-Jährige beim "InterRail" ohne mit der Wimper zu zucken auf einer Parkbank oder im Gepäcknetz schlafen, ohne das es bei ihnen "seelisches Leid" verursacht. Und ich bin sicher das musste Mister Lautner nicht. Sondern vielleicht lediglich in einem Trailer für nur 100.000 Dollar residieren.
Nun ja, man wird sehen was an den Gerüchten dran ist und was für Meldungen es zum anstehenden Dreh des vierten Twilight-Teils "Breaking Dawn" so geben wird.