Drei extrem grobkörnige, im Dunkeln geschossene Fotos zeigen eine bezopfte, nicht allzu grosse, dunkelblonde Dame die ihre Arme um einen deutlich grösseren, schlaksigen Herrn mit Bart schlingt und ihn küsst. Aufgenommen wurden die Bilder im kanadischen Montreal und sollen ganz zweifelsfrei die beiden "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson zeigen.

Der eindeutigste Beweis dass das stimmt, ist allerdings weniger das Abbild des küssenden Paares, was wirklich schwer zu identifizieren ist, sondern viel mehr der Mann der neben dem Paar steht. Der ist nämlich etwas besser zu erkennen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tom Sturridge, britischer Schauspieler und Buddy von Mädchenschwarm Robert Pattinson. Und wieso sollte der wartend neben einem fremden, knutschenden Pärchen stehen?

Veröffentlicht wurde "das" Foto des Jahres beim Online-Dienst Celebuzz.com. Geschossen haben soll es ein Fotograf namens Randy, der inzwischen schon Interviews gibt, in denen er schildert wie es war Rob und Kristen beim Knutschen zu belauern.

Die 20-jährige Kristen befindet sich wegen der Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "On the Road" in Kanada. Tom Sturridge gehört ebenfalls zum Cast des Streifens. Robert hat vor kurzem „Water for Elephants“ abgedreht und sich danach umgehend nach Montreal begeben. Zwischendurch erledigt er lediglich noch einen kleinen Arbeitstermin bei den "Teen Choice Awards".
Celebuzz Fotos