In einem Interview für den "Harper's Bazaar" betont sie laut "Focus": "Ich finde, es sollte in der ganzen Welt ein Gesetz geben, dass Mütter ihre Babys sechs Monate lang stillen müssen.“ Eine klare Ansage für eine Neu-Mutter. Die sie weiter erläutert. "Manche Menschen denken, sie müssten das nicht tun. Aber ich frage mich, ob man seinem Kind wirklich chemische Nahrung geben will, wenn es noch so klein ist".

Nicht das sie mit ihrer Überlegung unrecht hätte, die Weltgesundheitsorganisation "WHO" empfiehlt ebenfalls für Neugeborene in den ersten sechs Monaten Stillen. Das senkt nicht nur das Risiko für Allergien, sondern senkt auch wegen der enthaltenen Antikörper die Säuglingssterblichkeit. Allerdings belässt es selbst die "WHO" bei einer Empfehlung. Nicht so das Topmodell.

Unbestreitbar ist sicher, Muttermilch ist das billigste Nahrungsmittel für einen Säugling, Essen muss die Mutter ohnehin und Muttermilch ist jederzeit sofort verzehrfertig und muss weder angerührt, noch aufgewärmt oder abgekühlt werden. Und die Portionsgrösse ist immer genau richtig.