Es war um 1.35 Uhr, als Lindsay Lohan das Frauengefängnis von Lynwood verlassen durfte. Somit hat die 24-Jährige lediglich 13 ihrer 90 Tage Haft absitzen müssen. Allerdings ging es nach der Entlassung nicht nach Hause, sondern in die Universitätsklinik von Los Angeles. Dort solle sich die Lohan einem mehrwöchigen Entzugsprogramm unterziehen: „Sie steht ab jetzt unter ständiger Beobachtung durch lokale Bewährungshelfer“, wird Steve Whitmore, Sprecher der Polizei von Los Angeles, auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zitiert.
Alicia Keys ist schwanger. Das wurde Ende Mai bekannt. Und auch die Tatsache, dass sie mit dem Vater des noch ungeborenen Babys verlobt ist, ging damals durch die Presse. Nun hat die 29-jährige Musikerin den zwei Jahre älteren Musikproduzenten Swizz Beatz alias Kaseem Dean geheiratet. Die Zeremonie habe laut „People.com“ in kleinem Rahmen stattgefunden: Nur die engsten Freunde und Familienangehörige seien zugegen gewesen. Für Alicia Keys ist es die erste Ehe, für ihren Gattin die zweite. Zudem hat er schon zwei Kinder aus seiner ersten.