Die heiße Datingphase zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr fand Ende 2007 statt – verlobt haben sich die beiden am 21. Juni 2010. Gestern wurde von der 27-jährigen Australierin ein Statement veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die Hochzeit zwischen ihr und Bloom im Rahmen „einer intimen Zeremonie“ vollzogen wurde.
Auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ wurde dieser Artikel veröffentlicht, in dem aus dem Statement zitiert wird: „Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones“, so Miranda Kerr. Designer David Jones habe ihr freundlicherweise freigegeben, damit sie und der britische Schauspieler im kleinen Rahmen Hochzeit feiern und flittern können.
Mit ihrer Vorgehensweise liegen Miranda Kerr „voll im Trend“. Denn vor ihnen haben kürzlich schon Megan Fox und Brian Austin Green sowie Penélope Cruz und Javier Bardem überraschend und in aller Heimlichkeit geheiratet – immerhin gab es später ein Hochzeitsfoto von Fox und Green in der Presse zu sehen. Ob es vom Ehepaar Kerr-Bloom auch Bilder der Trauung geben wird, das bleibt abzuwarten.