Auf den Seiten des Blogs „MediaTakeout.com“ wurde exklusiv ein Ausschnitt einer Heimatzeitung veröffentlicht, in dem über die Folgen einer Partynacht im Hotelzimmer inklusive Marihuanakonsum berichtet wird: „Sie hinterließ das Zimmer in einem widerwärtigen Zustand. Das Hotel wird ihr eine lange Schadensrechnung ausstellen“, ist in dem Artikel zu lesen. So habe Rihanna gemeinsam mit Freunden die ganze Nacht lang in ihrem Zimmer geraucht, getrunken und getanzt. Die Securityleute hätten ständig an die Zimmertür klopfen müssen, um die Feiernden darauf aufmerksam zu machen, dass sie mit ihrem enormen Gerauche den Feueralarm immer wieder aufs Neue auslösen. Und zu einem ähnlichen Vorfall soll es in der Vergangenheit schon einmal gekommen sein: „Offensichtlich haben sie (die Hotelverantwortlichen) ihr schon vor ein paar Jahren eine ellenlange Rechnung geschickt, als sie und ihr damaliger Freund ihr Hotelzimmer verwüstet hatten“, wird in dem Zeitungsartikel weiter berichtet. Allerdings taucht der Name Rihanna in dem Text gar nicht auf. Ist das alles also nur heiße Luft?