Diesen Job führen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden laut „Bild.de“ für eben jenes Internetportal aus, denn dort werde die offizielle Sendung zur Loveparade 2010 ausgestrahlt. Der 32-jährige Entertainer meint zu seinem neuen Engagement: „Ein Traum wird wahr: Ich werde aus dem Auge des Hurrikans der wummernden Bässe die größte Party der Welt in die Wohnzimmer bringen.“
Duisburg ist die deutsche Stadt, in der die diesjährige Loveparade veranstaltet wird. Es soll zwei Bühnen und 16 Wagen geben, auf denen Djs zu Werke gehen. Die Hauptmoderation übernehme Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden sei als seine Assistentin vorgesehen: Er darf die Akteure befragen, sie ausschließlich Prominente. Dazu dass sie als Paar arbeitend in Erscheinung treten, sagte Pocher: „Da Sandy unbedingt dabei sein wollte, habe ich gesagt: Gut komm' mit, dann moderiere aber auch.“ Drei Stunden seien er und seine fünf Jahre jüngere Lebensgefährtin im Einsatz: „Und dann werden wir live heiraten. Es wird ein Riesenfest!“, ulkt der männliche Part dieses Moderatorenduos.