Es heisst der 22-Jährige hätte freizügig verkündet so gut wie nie Unterwäsche zu tragen. "Das ist bequemer und man hat die Freiheit, alles zu belüften." Crew und Kollegen zur Liebe schlüpft er bei Dreharbeiten jedoch dienstbeflissen in die Leibwäsche. Ab und zu würde er allerdings dann aus Versehen nach Feierabend "Undies" mitgehen lassen.

Im Interview für das Magazin "Now" verriet er ausserdem wie seine Präferenzen den Feierabend betreffend liegen. Vor die Wahl gestellt was er zur Erholung vorziehen würde, Schlaf oder Sex, antwortete er: "Schlaf oder Sex? Sex, natürlich. Ganz klar. Sex, dann Schlaf". "Ich habe ein großes Verlangen nach allem."

Um Gerüchte zu beseitigen er sei schwul, hatte er geplant in der Öffentlichkeit Sex mit einer Frau zu haben. Diesen Punkt von der Liste hätte er zwar inzwischen abgehakt, sei aber dabei nicht wie George Michael erwischt worden.

Erst vor kurzem hat der gebürtige Brite sich von seiner Serienkollegin Jessica Szohr getrennt und scheint sein Singleleben in vollen Zügen zu geniessen. Laut Berichterstattung bei den „New York Daily News“ wurde er gemeinsam mit Annalynne McCord auf mehreren Partys knutschend gesichtet.