Dass Halle Berry wieder Single ist, wurde auf „People.com“ in den Rang der „Top Story“ erhoben. Demnach gebe es mehrere Berichte, in denen davon die Rede ist, dass Halle Berry und Gabriel Aubry nach vier Jahren Beziehung getrennter Wege gehen. Die Oscarpreisträgerin und das kanadische Model würden derzeit wegen des Sorgerechts für die gemeinsame Tochter Nahla, die jetzt zwei Jahre alt ist, verhandeln. Seitens Halle Berrys Management gab es bislang noch keine öffentliche Bestätigung des Beziehungs-Aus.
Dass Penélope Cruz ihr erstes Kind erwartet, wurde schon des Öfteren in den Medien verbreitet. Diesmal hat laut „Bild.de“ eine Freundin des Paares – Cruz ist mit ihrem Landsmann und Kollegen Javier Bardem verlobt – „geplaudert“, in dem sie auf Twitter jeweils ein Foto der beiden veröffentlicht hat, unter denen sie sowohl der werdenden Mutter als auch dem werdenden Vater gratuliert. Allerdings ist von einem Babybauch auf diesem aktuellen Foto der Oscargewinnerin, das gestern veröffentlich wurde, nichts zu sehen ...