Das wird exklusiv auf People.com berichtet. Demnach ist Sandra Bullock jetzt die Mutter eines kleinen Jungen: Louis Bardo Bullock ist dreieinhalb Monate alt und wurde in New Orleans geboren. Die Adoption haben die 45-Jährige bereits vor vier Jahren beantragt – im Januar durfte sie ihren Sohn zu sich nach Hause holen. Allerdings ist sie nicht allein Sorgeberechtigte, sondern auch ihr Noch-Ehemann, denn Louis wurde von beiden gemeinsam angenommen. Dass ihre Ehe definitiv zu Ende sei, bestätigte Sandra Bullock in dem Interview mit dem „People“-Magazin, in dem auch das Babyfoto zu sehen ist: „Ja, ich habe die Scheidung eingereicht“, so die Oscarpreisträgerin. Über ihr derzeitiges Befinden sagte sie: „Ich bin traurig und ich habe Angst.“ Dass sie ihr Söhnchen der Öffentlichkeit erst nach der Oscarverleihung präsentieren wollte, hatte sie sich so gewünscht. Allerdings wusste sie da noch nicht, dass Jesse James sie betrogen hatte. Bleibt zu hoffen, dass Klein Louis ihr schnell über den Trennungsschmerz hinweghilft ...