Jim Carry und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar: Seit Dezember 2005 lebten der heute 48-Jährige und seine elf Jahre jüngere Kollegin unter einem Dach. Nun haben beide via Twitter bekanntgegeben, dass sich ihre Wege getrennt haben.
Darüber, ob der Treuhandfond in Höhe von 50 Millionen US-Dollar, den Carrey für McCarthy eingerichtet hatte, überhaupt noch beziehungsweise in dieser Form weiterbestehen wird, wurde bis dato nichts vermeldet. Dieser Fonds wurde damals eingerichtet, um die finanzielle Sicherheit McCarthys zu gewährleisten.
Auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ ist zu lesen, dass das Liebes-Aus via Twitter bekanntgegeben wurde: „Jenny und ich haben unsere fünfjährige Beziehung beendet“, so die Nachricht Jim Carreys. „Ich bin so dankbar für die tollen Momente, die ich mit ihr hatte und wünsche ihr nur das Allerbeste.“
Auch Jenny McCarthy äußerte sich twitternd zur Trennung: „Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen verbracht haben. Ich werde mit seiner Tochter Jane verbunden bleiben und behalte Jim immer in meinem Herzen.“