So zieht sie aktuell über sich selbst her: "Ich hasse meine Titten!“ und ""Wenn ich aufhöre, im Fernsehen zu arbeiten, werden alle Dämme brechen. Ich werde fett sein."

Der Hintergrund ist folgender. Die 57-Jährige hat sich vor elf Jahren den Magen verkleinern lassen und rund 50 kg abgespeckt und sie gibt an geschätzte 375.000 Euro in Schönheits-OP´s investiert zu haben, inklusive der Sanierung ihrer Brüste, mit der sie wie gesagt nicht so zufrieden ist.

Bei der letzten OP habe man ihr zu viel Busen verpasst und nun fühle sie sich, als habe sie ein Wasserbett auf der Brust. Was ihre körperliche Fitness angehe, habe sie zwar eine persönliche Fitnesstrainerin die zu ihr nach Hause komme, aber so Sharon laut "femalefirst": "Ich gebe ihr ein Buch, sie schaut fern, und ich bin am Telefon. Es ist erbärmlich." Eigentlich habe sie ihre Lektion lernen müssen, nachdem sie Krebs und Bulimie gehabt habe, aber sie wolle ein Essen mit Freunden geniessen.

Ausserdem wolle sie eine "Granny" werden und als Grossmutter gehöre es sich fett zu sein. Nach ihrem Empfinden sollten Omas aber offensichtlich nicht faltig sein, denn Sharon denkt über ein kleines Faltenlifting zum 60.sten nach: Ich will keinen faltigen Hals haben.“