Geboren wurde Beckers Kind Nummer vier in London um 12.53 Uhr Ortszeit im Portland Hospital. Der Vater war im Kreißsaal anwesend und stand seiner Ehefrau bei. Lillys Erstgeborenes ist ein Junge. Er hört auf den Namen Amadeus Benedict Edley Luis, wobei er Luis von Luis Garcia Fanjul „geerbt“ hat, der während der Hochzeit der Beckers Trauzeuge war und der beste Freund des Paares ist.
Der kleine Amadeus wog bei seiner Geburt 3.500 Gramm und war 59 Zentimeter groß. Außerdem habe er rote Haare wie sein Papa und seine Halbschwester Anna, die das Ergebnis eines Seitensprungs mit Angela Ermakova ist. Da war der ehemalige Profisportler noch mit Barbara Becker verheiratet. Mit ihr hat Boris Becker zwei Söhne, Amadeus' Halbbrüder Noah Gabriel und Elias Balthasar. Die zwei haben ihre dunkle Haarfarbe den Genen ihrer Mutter zu verdanken.
Fanjul war extra wegen der Geburt des neuen Becker-Nachwuchses von den USA nach London geflogen. Der mexikanische Millionär hatte seine Ehefrau mitgebracht: Judith Kamps ist eine der besten Freundinnen von Lilly Becker. Luis Fanjul soll auch der Trauzeuge von Amadeus werden.