Auf „People.com“ wird gemeldet, dass die Berichte über eine bevorstehende Trennung des Schauspielerpaares Jolie-Pitt nicht der Wahrheit entsprächen: „Alles ist prima“, wird eine Quelle zitiert. Eine weitere Quelle sagte, die Storys seien „total falsch“.
Stattdessen hätten die beiden viel zu tun: Filmdrehs, sich um die sechs Kinder kümmern und ihre Arbeit für wohltätige Zwecke. Zum Beispiel war Brad Pitt in Los Angeles, als die von George Clooney organisierte Spendengala „Hope For Haiti Now“ veranstaltet wurde, um ebenfalls zu Spenden für die Erdbebenopfer aufzurufen – er und Jolie steuerten selbst eine größere Summe bei. Seine Lebensgefährtin weilte währenddessen in New York für ein Fotoshooting der US-Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“.
In der britischen Zeitung „News of the World“ wurde berichtet, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Trennung schon durch Anwälte geregelt hätten. Ein Informant wurde mit den Worten zitiert: „Das Dokument wurde Anfang Januar unterschrieben. Beide, Brad und Angelina, haben es unterschrieben.“