Paul McCartney ist seit zwei Jahren mit Geschäftsfrau und Millionärin Nancy Shevell liiert. Die Zeit davor in Sachen Verlobungen und Hochzeiten liest sich so: Von 1963 bis 1968 war der Ex-Beatle mit der Schauspielerin Jane Asher liiert, mit der er sich 1967 verlobte. Nach der Trennung von Asher heiratete er am 12. März 1969 die Fotografin Linda Eastman. Die beiden hatten drei gemeinsame Kinder: Mary, Stella und James. Eastmans Tochter Heather aus

erster Ehe wurde von McCartney adoptiert. Nach Lindas Krebstod am 17. April 1998 heiratete der Musiker und Sänger am 11. Juni 2002 das Ex-Model Heather Mills. Am 28. Oktober 2003 erblickte die gemeinsame Tochter Beatrice Milly das Licht der Welt. Am 17. Mai 2006 gaben McCartney und Mills ihre Trennung bekannt. Am 17. März 2008 wurde die Ehe in London geschieden. McCartney wurde verpflichtet, Mills eine Abfindung in Höhe von 32 Millionen Euro zu zahlen. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt, da Verschwiegenheit vereinbart wurde.
Nun soll Paul McCartney der Frau an seiner Seite einen Heiratsantrag gemacht haben. Das jedenfalls meldet die britische Zeitung „Daily Mail“ auf ihrer Internetseite. Das Paar verbrachte jüngst einen gemeinsamen Urlaub auf der Insel Barbados. Bereits im Dezember soll er seine Tochter Stella um „Erlaubnis“ gefragt haben, ob er noch einmal heiraten dürfe: Sie hätte keine Einwände und verstehe sich super mit Nancy Shevell! Daraufhin soll Paul McCartney seiner Nancy dann zwischen den Jahren den Antrag gemacht haben. Von offizieller Seite bestätigt wurde Hochzeit Nummer drei allerdings noch nicht...