Deutlicher muss die frisch verheiratete 35-Jährige gar nicht mehr werden, denn an dem Bauch den sie inzwischen mit sich herumträgt, lässt sich kaum noch etwas deuteln.

Erst vor drei Monaten hatte die Moderatorin kirchlich in Mecklenburg-Vorpommern auf Schloss Ulrichshusen geheiratet. Fest steht, schwanger war sie da bereits. Denn nach drittem Monat sieht Barbaras Bauch weiss Gott nicht aus. Standesamtlich ehelichte sie den vermutlich ein Jahr älteren, adeligen Herrn dessen Namen nicht genannt werden darf und von dem man bei Wikipedia und der "Rheinischen Post" behaupten es sei Maximilian von Schierstädt, schon im Juli vergangenen Jahres.

Von wem Topmodel Claudia Schiffer ihr drittes Kind erwartet ist ganz sicher kein Geheimnis und darf auch ruhig genannt werden und zwar von Ehemann Matthew Vaughn. Das bestätigte ihre Sprecherin Carla Williams in der vergangenen Woche in London.
Die 39-jährige Claudia ist im fünften

Monat und erwartet den Familienzuwachs im Mai. Gemeinsam mit dem 38-jährigen Filmproduzenten hat sie bereits einen Sohn, Casper (6) und eine Tochter, Clementine (5). Das Paar lebt in England und ist seit acht Jahren verheiratet. „Wir freuen uns sehr über die gute Nachricht und können es kaum abwarten, unsere Familie zu vergrößern", ließen die beiden ausrichten.