Baby Nummer eins für Gisele Bündchen ist ein Junge. Ihr Ehemann und Vater des Kleinen ist Tom Brady. Und der wird auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zur Sache mit der Namenssuche wie folgt zitiert: „Wir dachten, wir hätten schon seit sechs Monaten einen gefunden, aber dann sagte sie zwei Tage vor der Geburt: ,Ich mag diesen Namen nicht mehr'“.
Darum haben sie noch einmal von vorne anfangen müssen. Die beiden wollen sich aber Zeit für das Finden des passenden Namens nehmen: „Ich muss einfach mehr als zwei oder drei Stunden zu Hause sein, damit wir darüber sprechen können“, so der für die New England Patriots als Quarterback aktive Footballspieler. Der US-Amerikaner hat bereits einen zweijährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan und er heißt Jack. Für den noch namenlosen Sohnemann Nummer zwei stehe aber schon fest, dass er einen traditionellen Namen erhalten soll. Dabei sei die einzige Bedingung Bradys, dass er den zukünftigen brasilianischen Namen auch aussprechen könne.