In New York wurde sie in der jüngsten Vergangenheit des Öfteren von Paparazzi fotografiert – wenn auch nicht unbedingt nebeneinander, sondern – mit einigen Minuten dazwischen – nacheinander.
Es war Weihnachten 2004, als sich Sienna Miller und Jude Law verlobt hatten. Vor drei Jahren trennten sie sich, weil der heute 36-Jährige mit dem Kindermädchen fremdgegangen war: Law hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Seit September hat er noch eine kleine Tochter: Mutter ist Kurzzeitaffäre und Model Samantha Burke. Die 27-jährige Miller war zuletzt mit dem Milllionär Balthazar Getty liiert, der sich zeitweilig für sie von seiner Frau und den vier Kindern getrennt hatte.
Seit einigen Wochen haben beide Schauspieler ein Engagement am New Yorker Broadway und sind sich wieder nähergekommen. Law wurde unter anderem abgelichtet, als er Millers Apartement in den Morgenstunden verließ. Nun wollen die zwei angeblich in London in eine gemeinsame Behausung ziehen. In der Homepage der englischen Zeitung „The Sun“ wird eine unbekannte Quelle aus dem Umfeld des Paares so zitiert: „Sie haben erzählt, dass sie wieder verliebt sind und im Frühling wieder zurück nach London ziehen wollen, um dort als Paar gemeinsam zu leben.“ Und weiter: „Jude war anfangs sehr zögerlich, aber Sienna hat ihn überzeugt, dass sie ihn immer noch liebe.“