Was für die Durchschnittsfrau absurd klingt, wirkt im Leben eines Promis gar nicht so deplatziert. Denn Heidi Klum wohnt mir ihrer fünfköpfigen Familie schliesslich nicht in einer 100 Quadratmeter grossen 4-Zimmer-Wohnung und ihr Körper ist quasi ihr Arbeitsgerät.

Im Interview für die "Bunte" deutete die Klum an, jetzt nach der Geburt ihres vierten Kindes der kleinen Lou Sulola, stattliche 20 Kilo abnehmen zu wollen. Dabei gab sie sich betont entspannt und von dem Einsatz ihres Personal Trainers war da auch noch nicht die Rede. Und auch bei der berühmt-berüchtigten "Victoria´s Secret"-Show wird sie nicht laufen.

Aber moderieren. Und das behauptet man bei "femalefirst.co.uk" setze das 36-jährige Model ausreichend unter Druck um den Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde in Rekordzeit zu führen. Auch als Moderatorin würde sie mit den Laufstegmodels mithalten können wollen.

Was laut einer Quelle bedeutet: verarbeitete Kohlenhydrate, Zucker, Milchprodukte und sogar Früchte durch Eiweiss, Gemüse und gegrillten Fisch und reines Getreide ersetzen.

Hat eigentlich irgendjemand erwartet das Heidi Klum so etwas wie Zucker überhaupt noch zu sich nimmt?