Wie bei zahlreichen amerikanischen und deutschen Blättern unter Berufung auf "x17 online" berichtet wird, soll der Schnapschussjäger zu dicht auf Brads Bike aufgefahren sein, so das dieser die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben soll und ein fahrendes Auto leicht gerammt habe und danach mit seiner Maschine umgefallen sei. Er habe diese noch an den Fahrbahnrand geborgen und sei dann in ein naheliegendes Gebäude geflohen.

Beim Klatschportal schlechthin "TMZ" behauptet man jedoch über eine dritte Person zu wissen, das Pitt lediglich zwischen einem an einer roten Ampel stehenden und einem parkenden Fahrzeug hängen geblieben sei und deshalb umfiel.

Bei "x17" relativiert man inzwischen der Fotograf habe Pitt scheinbar geschnitten und das habe vielleicht oder aber auch nicht bewirkt das dieser zu Fall kam.

Fakt scheint zu sein, niemand wurde verletzt, was die Hauptsache ist und bei weitem nicht selbstverständlich bei Zwischenfällen mit Promis und ihren dicken Motorrädern.

Für ein Versehen spricht die Tatsache, die auf Video festgehalten wurde, das besagter Paparazzo eine knappe Dreiviertelstunde nach dem Zwischenfall beim Verladen von Pitts beschädigtem Motorrad half und es zwischen dem Schauspieler und Fotografen keine Antipathie zu geben scheint.