Grund dafür ist Mutti Katie Holmes. Die wurde selbst von ihren Eltern katholisch erzogen und wünscht sich das offensichtlich ebenfalls für ihre Tochter Suri. Wie auf der Internetpräsenz der "Bild" berichtet wird, wurde die dreijährige Suri in einer katholischen Vorschule in Boston angemeldet.

Wieso Boston? Dort dreht Tom Cruise für "Wichita", eine Agenten-Komödie, an der Seite von Cameron Diaz, Maggie Grace ("Lost") und Paul Dano ("There Will Be Blood").

Auch wenn es in der Vergangenheit viele Gerüchte gab Tom habe seine einst katholische Frau, zum Leidwesen ihrer Eltern, zu Scientology gezwungen und sie verschiedene Programme durchlaufen lassen, scheint Katie was Suris Ausbildung angeht die Hosen an zu haben.

Ebenfalls erfreulich ist, wenn das Gerücht stimmt, das Suri mal in den Genuss der Gesellschaft anderer Kinder kommt, denn auf zahlreichen Paparazzifotos sieht man sie fast ausschliesslich in Gesellschaft ihrer Mutter und nie beim Spielen mit anderen Kindern. Es heisst Mister Cruise traue anderen Menschen so wenig das er sowohl bekannte als auch fremde Kinder nicht in die Nähe seiner Tochter lasse.