Wenn man den Quellen von "Contactmusic.com" glauben schenken darf, schilderte Kevin Smith die Sache wie folgt. "Der Typ fragte mich, ob ich auf seinem Arm unterschreiben würde, er wolle nämlich meinen Namen für sein neues Tattoo. Und ich sagte: `Mach das bloß nicht! Du bist immerhin ein Mann, und das ist schon ziemlich merkwürdig.`"

Der 39-Jährige der auch wegen seiner Auftritte in seinen eigenen Filmen als "Silent Bob" verehrt wird, gewann offensichtlich schnell seine Nervenstärke zurück, denn "letztlich ließ er die Hose runter und ich habe ihm ein Autogramm auf seinen Hintern gegeben. Vor dem Kino gab es ein Tattoo-Studio, und da ist der Typ gleich rein", wird Smith weiter zitiert.

Davon kann man ja nun halten was man will. Andererseits ist es naheliegend das ein ziemlich spezieller Filmemacher und Autor auch ziemlich spezielle Fans hat.

In den deutschen Kinos lief letzten Monat Smith neueste Komödie "Zack and Miri Make a Porno", mit Seth Rogen und Elizabeth Banks, an. Die laut "Spiegel Online" " romantischste Komödie die überhaupt je gedreht wurde.“ Aber schaut´s euch selbst an. Unbedingt.