In dem Clip, der auf dem Portal „YouTube“ eingestellt wurde, ist Michael Jackson auf der Rücksitzbank des Autos von Brett Ratner zu sehen. Der Filmregisseur war ein Freund des Sängers. Der King of Pop hat ein Basecap auf, aus den Lautsprechern ertönt R. Kellys Song „Ignition“. Jackson wippt mit, macht seine typischen Tanzbewegungen und scheint sehr entspannt. Außerdem gibt er in Richtung Kamera einen Kommentar ab, aus dem auch diese Worte stammen: „Wir sind in Miami, in einem Stau im Berufsverkehr. Wir singen, machen Faxen und haben einfach nur Spaß.“ Hier das Video:

Video

Warum aber ist dieser Ausschnitt mit dem privaten Jackson ins Netz gelangt? Soll damit das Warten der Fans verkürzt werden? Denn die sehnen wohl alle den 28. Oktober 2009 herbei: An diesem Tag soll der Film „This Is It“ erscheinen, in dem die letzten, vor seinem Tod auf Band festgehaltenen, Proben zu sehen sind.