Am vergangenen Freitag wurden sie beim Bummeln auf einem Markt in Ajaccio, der Haupstadt der französischen Mittelmeerinsel Korsikas, abgelichtet. Laut Berichterstattung beim Klatsch-Portal "JustJared" shoppten sie dort ganz entspannt Spielzeuge für Zahara, Maddox und Pax und Angelina plauderte sogar mit ein paar Einheimischen. Begleitet wurde das Mutter-Tochter-Gespann lediglich von einem Bodyguard Schrägstrich Fahrer und Shilohs Spielzeug-Pudel. Von den anderen Mitgliedern der umfangreichen Familie war weit und breit niemand zu sehen.

Vielleicht haben Angelina und Shiloh sich einen kleine Auszeit gegönnt und den Rest der Rasselbande in "Chateau Miraval" gelassen, das Brad und Angelina laut Medienberichten zur Zeit renovieren, beziehungsweise wohl eher renovieren lassen. Für, so wird gemunkelt, schlappe 16,5 Millionen Dollar. Aber wer sich schon ein Schloss leistet kann bei der Renovierung dann auch nicht kleinlich sein.

Es heisst die Pitt-Jolies würden noch so lange in Frankreich sommerurlauben bis Brad zu den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Moneyball” nach Los Angeles aufbrechen muss.