Es gibt Parallelen: Jude Law hatte schon drei Kinder mit Ex-Frau und Schauspielkollegin Sadie Frost. Seit dem Ehe-Aus war er längere Zeit mit Sienna Miller zusammen, aber konnte seine Finger auch nicht von anderen Frauen lassen, zum Beispiel dem Kindermädchen. Nun erwartet er sein viertes Kind, das nicht geplant war – ähnlich wie Kind Nummer drei bei Boris Becker, nach zwei Söhnen mit Ex-Frau Barbara. Laut der britischen Zeitung „Mirror“ ist die noch ungeborene Tochter von Jude Law das Ergebnis einen „Two-Night-Stands“ mit dem US-amerikanischen Model Samantha Burke. Für die 24-Jährige ist es die erste Schwangerschaft; der Geburtstermin wurde für den 6. Oktober errechnet. Jude Law erkennt die Vaterschaft an, will aber zur Sicherheit trotzdem einen Vaterschaftstest machen lassen. „Er dachte, sie würde die Pille nehmen. Er war fassungslos, als er von der Schwangerschaft hörte“, wird ein Freund des 36-jährigen Mimen zitiert. Bei Boris Becker ist Kind Nummer vier ein Wunschkind mit Lilly als Ehefrau Nummer zwei; das Geschlecht des Nachwuchses noch unbekannt.