Beide haben jetzt zum ersten Mal Worte verlauten lassen zum Status ihrer jeweiligen Liebesbeziehung. Die 22-jährige Lohfink plauderte Ende der Woche mit Terenzi gemeinsam am Rande der Fashion Week in Berlin: „Marc ist ein toller, einzigartiger Mensch. Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl“, wird sie auf „Bild.de“ zitiert. „Er ist ein sehr ehrlicher Mensch. Er hat das Herz an der richtigen Stelle. Er hat einen einmaligen Look – einfach crazy, ist liebevoll und hilfsbereit. Und: Wir können super zusammen lachen!“
Sandy Meyer-Wölden ist vier Jahre älter als Gina-Lisa und gab der „Süddeutschen Zeitung“ ein Interview: „Ich bin sehr glücklich mit Oli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird“. Auch dass ihr jetziger Partner schon über sie im Fernsehen Witze gemacht hatte – das war vor ihrer Liaison – sei kein Problem: „Ich konnte schon damals über diese Sprüche lachen.“ Ob sie jemals wieder über Liebesdinge öffentlich sprechen wird, ist aber angesichts dieses Statements fraglich: „Uns ist es ein Anliegen, Sachen klarzustellen. Es wird keine anderen privaten Interviews mehr geben. Zu meiner Beziehung ist nun alles gesagt. Das war’s.“