Mariah Carey ist derzeit laut „People.com“ in New York mit den Dreharbeiten für ihre neue Single beschäftigt. Diese heißt „Obsessed“ und enthält die folgenden Worte: „Ich möchte wissen, warum du so besessen von mir bist.“ Und genau dieser Satz könnte direkt an Eminem gerichtet sein, denn die beiden liegen seit längerem im Clinch. So hatte Slim Shady in seinem Song „Bagpipes From Baghdad“ vom aktuellen Album „Relapse“ über seine Beziehung mit Mariah gerappt – eine Beziehung, die die 39-Jährige aber stets verneint hat: „Mariah whatever happened to us / Why did we ever have to break-up?", eher er sich dann an ihren Ehemann wendet: „Nick Cannon, you better back the fuck up. I'm not playing, I want her back, you punk.“ Und Cannon selbst hatte sich bereits im Mai ganz eindeutig in seinem Blog dazu geäußert, dass „Slim Lamey“, wie er Eminem getauft hat, seine Gattin ein für allemal in Ruhe lassen soll. Tja, und jetzt setzt Mariah in ihrem kommenden Video selbst ein Statement, indem sie Eminem, was dessen Kleidung betrifft, parodiert… Ob „Slim Lamey“ dann endlich seinen Mund halten wird?