Während der Filmfestspiele in Cannes im vorigen Monat konnten Paris Hilton und Doug Reinhardt nicht die Finger voneinander lassen. Umso überraschender die gestern bekannt gewordene Trennung der beiden: „Ja es stimmt, die beiden sind nicht mehr zusammen“, bestätigte ein Sprecher der geschäftstüchtigen Prominenten gegenüber dem Internetportal „People.com“. Die 28-jährige Hilton und der vier Jahre jüngere Reinhardt wollen nichtsdestotrotz Freunde bleiben und bitten um das Respektieren ihrer Privatsphäre...

Bereits am Dienstag wurde auf dem gleichen Portal exklusiv vermeldet, dass sich Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio und Topmodel Bar Refaeli getrennt haben – ein weiteres Mal: "Sie nehmen sich derweil eine Auszeit“, wird eine Quelle zitiert. „Es könnte einfach in einer Trennung enden, aber im Moment macht jeder Seins.“ Der 34-Jährige soll schon beim heftigen Flirten mit einer anderen Frau gesehen worden sein und die 23-jährige Refaeli wollte am Rande einer Preisverleihung in Hollywood, zu der sie allein kam, nicht über DiCaprio sprechen...

Ob sich Oliver Pocher und die Ex-Verlobte von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden näher gekommen sind oder nicht, wurde auch auf „Bild.de“ in den letzten Tagen spekuliert. Nun meinen die Blattmacher es zu wissen: Oliver soll sich ganz schwer in Sandy verliebt haben. Offizielle Bestätigung? Ja, durch das Management beider Involvierten...