Dass Boris Becker verheiratet war, ist alles andere als ein Geheimnis: Mit Ex-Gattin Barbara hat er zwei gemeinsame Söhne. Aber auch seine neun Jahre Jüngere Verlobte, Model Lilly Kerssenberg, betritt am 12. Juni mit dem Gang vor den Traualtar kein Neuland: Die Niederländerin war fünf Jahre mit Michael R. Bermann verheiratet. Der New Yorker ist Jurist und Medienunternehmer. Geschieden wurden die beiden erst im Juli vorigen Jahres.
Die ganze Geschichte ist im Magazin „Bunte“ zu lesen. Dort berichtet Bermann ausführlich über die gemeinsame Zeit mit Kerssenberg. Sein Fazit über seine Ex-Frau fällt äußerst positiv aus: „Sie ist der Traum jedes Junggesellen! Noch nie habe ich so ein schönes Girl gesehen. Abgesehen davon, dass sie dunkelhäutig und obendrein Europäerin ist. Und diese Augen! Wahnsinn. Sie ist die erotischste Frau, die ich je getroffen habe.“ Boris Becker hat zu dem Ganzen gegenüber „Bild.de“ ein Statement abgegeben: „Es freut mich, dass ich mit meiner Meinung über meine zukünftige Frau nicht alleine dastehe. Natürlich haben wir beide eine Vorgeschichte und keine Geheimnisse voreinander. Schade, dass eine Illustrierte so kurz vor der Hochzeit in unserer Vergangenheit wühlt, um die Auflage zu steigern!“