Eminem war gestern einer der Performer auf der Bühne der Verleihung der diesjährigen MTV Movie Awards. Der Job von Sacha Baron Cohen war es, den besten Hauptdarsteller bekannt zu geben. Und das tat er, indem er in einem gewagten Engelskostüm von der Decke schwebte und seinen neuen Filmcharakter, den österreichischen und schwulen Modeschöpfer Brüno, zum Besten gab. Aber irgendwas „ging schief“ beim Landeanflug und so kam der weiße Engel mit dem fast entblößten Po erst auf dem im Publikum sitzenden Eminem wieder auf den „Boden“ der (nackten) Tatsachen, von denen der Rapper gar nicht entzückt war: Seine Bodyguards wurden handgreiflich und schließlich verließ die gesamte Eminem-Truppe ihre Plätze und ging. Hier die Szene:

Video

Hollywoodlegende Marilyn Monroe wäre heute 83 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass sind im US-amerikanischen Magazin „Life“ bislang unveröffentlichte Fotoaufnahmen zu sehen: Auf den Schwarz-Weiß-Bildern von „Life“-Fotograf Ed Clark ist die Schauspielerin 24 Jahre jung, also noch am Beginn ihrer Karriere. Aufgenommen wurden die Fotos im Griffith Park von Los Angeles.