Bei Katrina Alexandra, geborene Infield, und ihrem Noch-Ehemann Peter James Andréa hängt der Haussegen schief, und das angeblich so sehr, dass sich die beiden getrennt haben sollen. So ist auf der Homepage der britischen Zeitung „The Sun“ zu lesen, was das Management Can Associates Limited zum Ehe-Aus verlautbaren lassen hat: „Peter André und Katie Price trennen sich nach viereinhalb Jahren Ehe. Beide haben die Medien darum gebeten, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.“
Dabei hatten die beiden in den zurückliegenden Monaten und Wochen noch die Öffentlichkeit gesucht: Sie sind in die Staaten gezogen, damit er Zeit in (s)eine internationale Sangeskarriere investieren kann – Homestorys in der Villa wurden auch im hiesigen Privatfernsehen ausgestrahlt.
Die 30-jährige Price und der sechs Jahre ältere André hatten sich 2005 in der britischen Version des Dschungelcamps „I’m A Celebrity... Get Me Out Of Here“ kennen gelernt und schlossen noch im gleichen Jahr den Bund fürs Leben. Die beiden haben zwei gemeinsame

Kinder: den dreijährigen Junior André und die fast zweijährigen Princess Tiaamii. Aus einer früheren Beziehung brachte Katie Price ihren heute sechsjährigen Sohn Harvey mit in die Beziehung. Nach der Trennung der Eheleute ist wohl auch das Gerücht mehr als überholt, die beiden würde ein weiteres Kind zeugen wollen, um die Familie zu vergrößern...