Den Bund fürs Leben geschlossen hat am Samstag die britischen Sängerin Natasha Bedingfield: Die 27-Jährige heiratete in Malibu den US-amerikanischen Unternehmer und Dokumentarfilmer Matthew „Matt“ Robinson. Die kirchliche Zeremonie fand nach 17.30 Uhr im Freien statt; etwa 150 Gäste sollen ihr beigewohnt haben, wie auf „People.com“ berichtet wird. Natasha Bedingfield soll ein weißes, trägerloses Kleid mit Schleier von Vera Wang getragen haben und vier Brautjungfern und ein Blumenmädchen unterstützten ihren Gang zum Traualtar unter der Musik von Mendelssohns „Hochzeitsmarsch“...
Noch nicht ganz so weit ist es für US-Schauspielerin Calista Flockhart: Ihr Kollege und Lebenspartner, Hollywoodstar Harrison Ford, hat um ihre Hand angehalten. Auch diese Meldung wurde auf „People.com“ veröffentlicht, und das exklusiv. Die beiden sind seit siebeneinhalb Jahren ein Paar und die Verlobung liegt schon über einen Monat zurück: Am Wochenende um den Valentinstag soll der 66-jährige Ford seine 44-jährige Freundin mit einem Verlobungsring überrascht haben... Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.