Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung vor wenigen Wochen strahlten sie beide noch um die Wette. Dann musste Aniston nach Europa, um mit Filmpartner Owen Wilson ihren aktuellen Streifen „Marley & Ich“ zu promoten. Mayer blieb derweil in Los Angeles und arbeitete im Studio. Nur kurz nach ihrer Rückkehr in die Staaten, sollen sich die beiden getrennt haben, wie mehrere Quellen gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigt haben sollen.
„Sie hatten einige Meinungsverschiedenheiten und sich entschieden, sich nicht länger zu sehen“, wird eine Quelle zitiert. „Jen macht weiter mit ihrem Leben, wie sie es immer macht. Sie scheint glücklich.“ Aus der zweiten Quelle stammt der Hinweis, dass es John Mayer war, der nach Anistons Rückkehr Schluss gemacht haben soll.
In den gerade vergangenen Wochen verbrachte die Darstellerin viel Zeit mit ihrer Freundin Courteney Cox Arquette und ihrer Yogalehrer-Freundin Mandy Ingber, während Mayer sein neues Haus eingerichtet und im Musikstudio gearbeitet hat. In dem Portal „E! Online“ wurde zum ersten Mal über eine mögliche Trennung des prominenten Paares spekuliert – nun scheint es also wahr zu sein...